Mädchen mit der ich geschrieben habe , Löscht mich aus den Freunden

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib sie einfach wieder an :) vllt mit hey länger nicht geschrieben... Anscheinend ist sie ja auch etwas interessiert sonst würde sie nicht nach einem Monat wieder schreiben. Wenn sie dich dann ignoriert hast dus wenigstens versucht. Viel Glück :)

DevilAngelJin
Beitragsersteller

Ok danke erstmals für den guten Tipp :) , aber mal eine Frage , soll ich ihr nicht eine Freundschaftsanfrage schicken und sie dann direkt anschreiben (ich bin in solchen Sachen sehr schüchtern wie gesagt :/ )

DevilAngelJin
Beitragsersteller
@schokokuchen199

Hab sie jz vor ca einer Stunde angeschrieben ? Und auch eine FS geschickt aber nichts kommt , mein wenn man in WhatsApp online ist , dann seht man ja bestimmt dann auch die Nachricht im Facebook Messenger , also sie hat nicht direkt geantwortet und irgendwie habe ich das Gefühl , dass es so leider bleiben wird :/ OH MAN :(

schokokuchen199  07.10.2014, 10:02
@DevilAngelJin

Mach dir doch nicht so viele Gedanken nur weil sie nicht sofort zurückschreibt. Ich würde noch vllt 2 bis 3 Tage warten. :) wenn sie dann immer noch nicht schreibt, dann musst du es leider so hinnehmen. :/

Es soll tatsächlich Mädchen geben, die einfach so aus heiterem Himmel mal einen Jungen anschreiben, um zu schauen, ob er ihnen gefällt und falls nein, ihn wieder löschen. Du kannst sie natürlich noch mal anschreiben und fragen, ob sie keinen Kontakt mehr haben will und ggf. nach einem Treffen fragen, allerdings musst du dich auch darauf einstellen, dass sie darauf absolut keinen Bock hat. Dann solltest du sie lieber in Ruhe lassen, bevor sie vollends genervt ist.

charackter

DevilAngelJin
Beitragsersteller

OK ? Ich habe eigentlich nach Tipps gefragt um sie kennen zu lernen , wenn du den Text gelesen hättest , dann würdest du wissen , dass ich noch nicht ihren Charakter kenne ! :/ (leider)