Mädchen mit alter anlügen?

10 Antworten

Nicht gut, weil es dir nix bringt, irgendwann findet sie es raus. Sag ihr, dass sie genug reif für dich ist.

Nicht unbedingt aber dein tatsächliches alter könnte sie schnell erfahren, ich würde es nicht tun

Ich halte es nicht für eine gute Grundlage einer Beziehung, wenn man schon zu Beginn mit der Unwahrheit beginnt.

Wenn sie dich nur deines "verjüngten" Alters wegen mögen würde, dann passt ihr beide auf Dauer nicht gut zusammen.

Ansich würde es keine große Rolle spielen, aber ansich sollte man da nd lügen.

Was macht das für einen Unterschied ob du 16 oder 17 angibst ?

Ich würde sie nicht belügen.