Mädchen mit Alter angelogen vor erstem Date?

5 Antworten

Glaube für sie wäre der Altersunterschied zu groß😭

Aber an deiner Stelle würde ich es ihr bevor dem Date sagen und dann mal gucken ob sie noch will

Das sagst du ihr am besten heute noch und dann siehst du ja ob das Date noch steht.

Sag es ihr jetzt. "übrigens ich muss dir noch was sagen. Ich bin nicht 16 sondern 18" oder irgendwie so. Dann wirst sehen ob sie noch Interesse an dir hat.

Sehr stark das des kennenlernen direkt mit Lügen beginnt

Blöd gelaufen würde ich sagen. Du sagst ihr so schnell wie möglich, dass du 18 Jahre alt bist. Vermutlich hat sie dann kein Interesse mehr und dass solltest du akzeptieren. Such dir jemanden in deiner Alterklasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es ihr vorm ersten Date und erklär ihr warum du gelogen hast.

Keine gute Basis.

M18