Jemand interessantes kennengelernt?

1 Antwort

Hallo :)

Mach dir darüber nicht zuviel Gedanken ob das Bild ihr gefallen hat oder nicht. Wenn sie weiter schreibt ist dass schon ein Gutes Zeichen. Lass ihr einfach Zeit und setz dich selbst nicht unter druck.

Wenn ihr euch weiter kennenlernt dann wirst du bald merken wann der richtige Moment da ist um für ein Treffen zu fragen und dann wirst du auch sehen wie sie reagieren wird.

Vielleicht kann es auch sein dass du ihr nicht so gefallen hast auf dem Bidl aber dass darfst du nicht zu Herzen nehmen dass kann es einfach geben. Aber ich würde jetzt nicht davon ausgehen.

Lernt euch noch besser kenne beim schreiben, lasst euch Zeit und dann wird es von selbst kommen ob ihre Interesse noch da ist oder auch nicht mehr. Da brauchst du einfach Geduld und Zeit und die hast du auch.

Zerbricht dir einfach jetzt nicht den Kopf ob es was ernstes sein könnte oder ob es nichts sein wird das wirst du dann noch herausfinden.

Alles Gute 🍀 🍀