Löscht ihr auch manchmal Nachrichten…?

11 Antworten

Ne, ich antworte ja auch manchmal spät. Ich habe auch meinen Onlinestatus und Lesebestätigung ausgeschaltet, damit man nicht sieht wann und ob ich online bin/die Nachricht gelesen habe.

Dann kann ich antworten wenn ich Zeit und Lust habe😊

Nein, weil ich weiß, dass die Person mir dann antwortet, wenn sie Zeit hat. Ich lese auch Nachrichten und kann nicht immer sofort zurückschreiben. Das hat mit Desinteresse nichts zu tun.

Nein, das mache ich nicht.

Nur wenn ich schneller getippt und abgeschickt als nachgedacht habe. Aber nicht aus dem Grund, den du angeführt hast.

Hab ich früher häufiger gemacht, aber dann habe ich erkannt, dass Menschen ja auch ein Privatleben haben und mir vielleicht lieber dann schreiben, wenn sie mehr Zeit haben. Lieber sollen sie sich Zeit nehmen, als mir lieblos zu antworten.

Ich lösche Nachrichten in meinen Messengern regelmäßig am Wochenende. Wichtige Infos habe ich in anderen Apps gespeichert und was interessiert mich mein Geschätz von gestern.

Auf die ggf nicht gelesene Nachricht auf dem Gerät des Empfängers habe ich ja sowieso keinen Zugriff. Von daher ist mir das egal.