mädchen liebe gestanden

8 Antworten

Naja ist halt dumm gelaufen, weil so wie es aussieht liebt sie dich nicht und jetzt distanziert sie sich von dir, weil sie nicht weiß wie sie sich verhalten soll.. das ist das ding wenn freunde sich ineinander verlieben, entweder alles wird toll und man wird ein schönes paar.... oder die freundschaft zerbricht .. ein guter freund von mir hat mir auhc gesagt, dass er auf mich steht und mehr möchte und seitdem ist unsere freundschaft leider nict mehr dass was sie mal war :(

ich würde sagen das du es nur zum spaß oder freundschaftlich meintest

dumigum
Beitragsersteller

und ihr di ganze zeit etwas vorspielen ?

Morenia  28.05.2011, 20:58
@dumigum

naja, das kommt darauf an was dir wichtiger ist: freundschaft oder liebe?

wenn du die freundschaft erhalten willst, würde ich den rat von CrazyChriss95 befolgen

wenn du sie als freundin willst, musst du herausfinden ob sie auch so empfindet. Ihrem verhalten zufolge ist sie sich unsicher wie sie handeln soll (ob, weil sie dich auch mag/liebt, oder weil sie dich eben nur mag, müsstest du rausfinden...)

aber auf jeden fall lass ihr zeit und dränge sie zu nichts.

ich muss das jetzt mal so sagen aber das bedeutet zwar das du jemanden besonderes verloren hast aber vieleicht ist sie nicht von inneren so schön wie außen

las ihr zeit zum überlegen und in der zeit kannst du es auch vielcht wird eure freundschfts kaput gehen aber kopf hoch wen sie nicht mehr mit dir redet findest du eine andere die dich auch lieben wird uund du sie auch irgentwann wirst du darüber glücklich sein. weil du vielcht jemand anderes getroffen hast der dich auch Liebt :) TROTZDEM VIEL GLÜCK

Lass ihr erstmal Zeit, wahrscheinlich weiß sie nicht, wie sie reagieren soll.. es kann sogar sein, dass sie dich auch liebt, aber sich nicht sicher ist. Also lass ihr erstmal Zeit. :)