Mädchen langsam nähern?

2 Antworten

Ich finde dich wirklich seeehr sympathisch.

Aber, wenn ich du wäre hätte ich das gelassen, sie wird dir einfach nur unnötig viel Stress geben und dazu auch noch dir dein Geld aus der Tasche saugen. Das ist es echt nicht wert, wenn du trotzdem deine Bedürfnisse ausleben möchtest, dann kauf dir ne Sexpuppe, die hat alles positive einer echten Freundin und ist zudem auch insgesamt viel billiger

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich kenne mich damit sehr gut aus

ich würdeeeee das erstmal lassen und abwarten wie sie persönlich ist & ob sie auch in persönlich soooooo sympathisch ist. Dann kannst du es ihr sagen, wenn du dann immer noch so denkst. persönlich sind viele leute anders wie onlineeeeee.