Mädchen lästert auf Kur über mich?

4 Antworten

Sprich sie an, dass sie dir die Sachen gefälligst ins Gesicht sagen & nicht so feige sein soll, um es hinter deinen Rücken zu machen.

Zeig ihr wo der Hammer hängt und lass dir das nicht gefallen sonst nimmt das kein Ende.

Schau ob es eine/n Vertrauenwürdige/n giebt.

Viel Glück

Hoffe wird alles gut

MfG

🐼

Nimm es Dir nicht zu Herzen, versuche es zu ignorieren. Wenn Du Dir I Pods in die Ohren steckst, kannst Du es verhindern was sie sagt. Du musst zwar mit ihr auf dem Zimmer leben, aber Du bist nicht verpflichtet mit ihr zu sprechen. Wenn sie was von Dir will, lass sie einfach stehen und ignoriere es. Oder Du sagst ihr, wende Dich an Deine Freunde. Auf jede Freundlichkeit würde ich bei ihr verzichten.

Andernfalls bleibt Dir nichts anderes übrig, die Verwaltung anzusprechen und um eine anderes Zimmer zu bitten. Als Problem kannst Du das benennen,was Du uns mitgeteilt hast.

Alles Gute für Dich

Hast du Zitronen, mach Limonade draus. Alles Schlechte hat was Gutes.

a) Du weißt nun, woran du bist und kannst nicht mehr veräppelt werden

b) Du bekommst deine Schwächen vorgeführt und kannst was daran ändern

Ich würde sie nicht zur Rede stellen, denn dann outest du dich auch noch als Lauscher.

Willkommen im Club, übrigens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung