Ich hasse es einkaufen zu gehen........

4 Antworten

Ja, geh einkaufen - das ist schon mal ein erster Schritt. Während der Kur werden dir auch nicht nur die schönen Dinge des Lebens geboten.

Hab ich das jetzt richtig verstanden das du einfach keine lust hat einkaufen zu gehen? Was will man da machen also ich wuerde sagen geh einfach viel glueck! :)

du wirst wohl nicht drum herum kommen, denn du brauchst ja wohl klamotten, wenn du die nächsten 6 wochen nicht immer in denselben kleidern rumlaufen willst ;)

Überwinde dich und versuch Spaß zu haben. Such dir richtig tolle Teile aus, die dir gefallen und wodrin du dich wohl fühlst :)