Mädchen lässt einen auf ungelesen?

5 Antworten

Ich glaube sie ist absichtlich nicht in den Chat gegangen,da sie keine Lust hat mit dir zuschreiben.Da kann man nichts machen.aber wenn du es nicht nicht schlimmer machen wilst schreib kein"?"oder so..

Hi,

es könnte sein, dass sie entweder keine Lust hat zu schreiben, oder grade nicht schreiben kann weil sie vielleicht Ruhe braucht um die das „richtige“ zu schreiben (unwahrscheinlich), vielleicht will sie auch deine Reaktion abwarten, sie will sehen wie du regierst, ob du gut damit umgehst und entspannt bleibst, oder ob du sie zuspammst und einknickst wie ein Affe, Mädchen wollen Coole Typen, warum auch immer, es könnte sein, dass du ihr zu sehr klammerst und hinterherläufst, das kommt aber auf ihre Reife an... bleib einfach entspannt und gewinn ihr Spiel.

Viel Spaß dir noch😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat sie deine Nachricht noch nicht gesehen, oder sie hat gerade keine Zeit mit dir zu schreiben. Warte noch ein wenig, sie antwortet bestimmt noch

Lg Anonymous

ganz schlechtes zeichen, die die wirkliches Interesse haben antworten normal unmittelbar nachdem sie es gesehen haben, die warten eher den ganzen Tag sehnlichst auf einen nachricht von einem

Dann ist sie wahrscheinlich mit anderen Dingen beschäftigt oder hat ganz einfach keine Lust mit dir zu schreiben. 🙈🙊