Mädchen Kontakt herstellen?

3 Antworten

Wenn mir einer seine Nummer gibt, schreibe ich ihm nicht immer. Also wenn du wirklich etwas erreichen willst, frag sie nach ihrer Nummer, gib ihr aber auch deine, sonst ist es komisch.

Frage sie nach ihrer Nummer und ob du sie anrufen darfst. Sie wird sie dir geben, wenn sie interessiert ist.

Lässt sie sich nur deine Nummer geben, warte nicht zu lang auf ihren Anruf.

Also ich also Mädchen, fände es schöner, wenn ich nach meiner Nummer gefragt werde