Mädchen kommt zu meinem Fußball Training?

2 Antworten

Ihr solltet unbedingt noch etwas zusammen machen. Als Date oder so

Kommt sie denn speziell zu dir oder zum Training der Mannschaft ? Woher weißt Du das sie deinetwegen kommt ? Wenn sie es dir gesagt hat dann lade sie doch nach dem Training mal auf eine Cola oder ne Pizza ein. Dann kannst du mit ihr reden und rausfinden ob sie dich mag oder ob sie einfach nur gerne Leuten beim schwitzen zusieht 😁
Aber bitte erst Duschen , sie wartet bestimmt so lange, Mädchen mögen nämlich keinen Schweißgestank 😉

LennyIsOnline
Beitragsersteller

Sie kommt zum Training der Mannschaft wegen mir. Wir sind momentan so in der Phase vor der Beziehung. Also mit Herzen schreiben, erste Umarmungen etc wenn du verstehst :)

sugercat2005  29.11.2022, 18:35
@LennyIsOnline

Na dann 😊. Mein Tipp : nicht denn Angeber raushängen , besonders nicht wenn deine Freunde dabei sind. Sei offen und Ehrlich, Mädchen mögen es wenn der Mann auch mal zuhören kann. Halte ihr die Tür auf, sag ihr das sie hübsch ist.