Nutzt ihr Unterleibsschmerzen als Ausrede?

7 Antworten

Sie hatte kurz davor noch meines Erachtens normal getanzt

Schmerzmittel wirken auch bei Unterleibsschmerzen.

Und es gibt teils aber auch Unterleibsschmerzen, dann denkst Du, kein Tod der Welt kann schlimmer sein.

Ich frage mich gerade, warum sie überhaupt eine Begründung braucht um nicht mit dir mit zu gehen. Sie hätte doch auch einfach so sagen können, dass sie nicht will. Die Begründung ist meiner Ansicht nach völlig überflüssig.

Konkret auf die Frage: ich habe Unterleibsschmerzen noch nie als Ausrede verwendet. Zum einen habe ich keine, zum anderen kann ich einfach nein sagen, wenn ich keinen Sex will. Ich weiß nämlich, dass mein nein auch ohne Begründung akzeptiert wird - und das muss immer so sein!

Nein.
Unterleibsschmerzen können schubweise und auch plötzlich auftreten.
Das könnte man auch wissen.

Nee du, frau kann sich da lange zusammen reißen oder vorher ein Schmerzmittel genommen haben. Irgendwann wirkt so was nicht mehr und dann geht es nicht mehr. Und da ist es besser abzubrechen. Schmerzmittel wirken zwar aber nicht immer und nicht ewig. Außerdem haben dir nebenwirkungen und können auch schädigen. Da überlegt frau schon ob sie sich da zuballert.

Erst einmal kann es auch sein, dass die Unterleibschmerzen plötzlich kamen und sie die nicht die ganze Zeit auf der Party schon hatte.

Ich hab das lediglich als Ausrede benutzt, wenn ich irgendwas nicht machen wollte oder so aber nicht bei meinen Freunden sondern bei der Familie.