Mädchen kommt nicht über ihn hinweg?

ihavesthtoask  27.09.2024, 18:46

Wie läuft es denn ansonsten so? Gut befreundet oder eher entfernt befreundet?

Politickexperte
Beitragsersteller

Ich weiß nicht, wir schreiben zwar jeden Tag, aber sie schreibt mich nur an ausschließlich über dieses Thema

ihavesthtoask  27.09.2024, 19:47

Auch wenn es nicht zu deiner Frage passt: Kannst du mir den vielleicht weiterhelfen? Ich habe ein etwas anderes Thema als du bei dem du mir aber wahrscheinlich weiterhelfen kannst.

Politickexperte
Beitragsersteller

Ja, bei was denn?

2 Antworten

Hi,

habe ein ähnliches Problem bei einer gut Bekannten.
Ich empfehle einmal irl zu reden, ihr zuzuhören, Tipps zu geben und im Anhang ohne große Dramatik/ohne große Aufregung sagen, dass das Thema inzwischen so oft durchgeaut ist, dass sie sich keine Sorgen mehr machen soll. Du kannst es auch etwas netter sagen, aber mit ungefähr dem Inhalt sollte es schon sein. Ich fürchte sehr viel mehr kann man da nicht tun.

Ich hoffe wirklich ich konnte dir weiterhelfen!

Viel Glück!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hay,

also zunächsteinmal ist es nicht deine Pflicht irgendwen zu therapieren.

Es ist sogar besser für dieses Mädchen, wenn sie selbst damit lernt fertig zu werden.

Sag ihr einfach das dieses Thema nun Tabu sein muss und sie in die Zukunft blicken soll, denn es gibt deutlich mehr Männer, die vermutlich auch deutlich besser als Mann geeignet sind.