Mädchen kommentiert unter Bild von Freund?

Da jetzt einige es nicht wirklich verstanden haben.. hab ich auch nicht dazu geschrieben. Mein Freund hat mich gefragt ob ich was unter ihr Kommentar schreiben kann damit die es auch sehen das es nicht in Ordnung war was sie geschrieben hat. Hat er zum Beispiel auch damals unter meine Bilder wenn jemand etwas derartiges geschrieben hat. Es hat nichts mit Eifersucht zu tun oder Selbstwertgefühl.

7 Antworten

Deine Eifersucht wird deine Beziehung kaputt machen, Liebes.

Du könntest sie gleich auffressen oder?🤣 Wenn dein Freund ein Foto von sich online stellt dann kann man damit rechnen das man was dazu kommentiert

Ihr habt offenbar zuviel Zeit.

Pro-Tipp: wenn man Kommentare vermeiden will, einfach keine Bilder posten.

Was hat sie denn böses getan und warum kann dein Freund nicht selbst etwas dazu schreiben? Hat er sich alle Finger gebrochen??

Wer Bilder postet muss mit Kommentaren jeder Art rechnen, wer damit nicht klar kommt (oder einen Partner hat der damit nicht klar kommt...) sollte es lassen.

Statt so kindisch zu reagieren kann man den Kommentar auch einfach löschen.

Was hat sie denn geschrieben, das dich so aufgeregt hat?

Und ist es das wert, dass du dich aufregst?