Mädchen kennengelernt .. worüber sprechen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weiblich| Hallo erstmal :) Ich würde sagen ihr solltet euch vorerst besser kennen lernen um euch zu treffen. Mach ihr Komplimente, aber nicht zu viele und nicht ständig, weil wir Mädels dann skeptisch werden und denken, dass Du es zu jeder schreibst. Wichtig ist dabei, dass du nicht zu schmierig dabei bist, wenn du verstehst was ich meine. Am Anfang würde ich auch nicht jeden Tag mit ihr schreiben, weil das nerven kann. Viel Glück, ich hoffe ich konnte weiterhelfen..

Lemon1337
Beitragsersteller

ich würde ja gerne komplimente machen, jedoch habe ich nur ein profilbild von ihr abgesehen von den bildern die mein kumpel mir gezeigt hat.

Ein klein wenig Smalltalk mit hintergedanken ein treffen in der Stadt klar zu machen, dort könnt ihr euch richtig kennen lernen ;) männlich 21

Schreibe ihr ob ihr euch treffen könnt. Da kannst du sie ja fragen was für Hobbys oder Interessen sie hat. Darüber könnt ihr dann reden. Auch über deine Hobbys und Interessen könnt ihr euch unterhalten. Da habt ihr doch Gesprächsstoff genug. Alles Gute.

Ich würde sagen das du das entscheiden musst anschreiben kostet nichts :)..naja schreiben könnt ihr über vieles vielleicht findet ihr ja auch gemeinsame Interessen :)...viel Glück aufjedenfall

Männlich 17 Jahre

Mach einfach mal Smaltalk, nicht zu persönliche Sachen, dann ergibt sich schon ein Gesprächsstoff