Mädchen jeden Tag schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich ruhig jeden Tag melden, aber sei nicht zu aufdringlich. So wird sie schon nicht die Interesse verlieren, wenn sie die richtige ist ;)

und denk daran: du sollst nicht der einzige sein, der sich ständig meldet. Die Mühe muss natürlich von beiden Seiten kommen ^^

Man kann alles davon machen, solange es den anderen nicht nervt.

Das heißt du könntest sie bitten, dir rechtzeitig zu sagen, wann es ihr zu viel wird (weil du sie nicht nerven möchtest).

Bin in der gleichen Situation aber ich denk halt jeden Tag an sie und wenn es was wichtiges interessantes lustiges gibt, dann schreibt man ihr halt.

Klar mal mehr mal weniger. Man muss ja nicht zwanghaft die ganze Zeit schreiben. Man kann auch mal nur guten Morgen und abends gute Nacht schreiben ohne viel dazwischen geschrieben zu haben.
Frauen mögen es gerne wenn der Mann Guten Morgen schreibt usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leMaxi
Beitragsersteller

Ok gut dachte ich mir schon dann werde ich das so weiter machen wie immer also an manchen Tagen nur ein guten Morgen und so und ein Gute Nacht und an manchen Tagen vielleicht jeden 2 tag mehr schreiben

Lelelelle89  09.09.2021, 10:54
@leMaxi

Du musst aber auch nicht immer schreiben. Ich zb liebe es viel zu schreiben. Es gibt aber auch viele Frauen die dann keine Lust mehr haben. Schreib wenn du Lust hast. Du musst sie auch nicht immer anschreiben. Sie kann auch mal schreiben