Mädchen ist sauer und ignoriert mich

4 Antworten

Ich würde erstmal abwarten. Wenn Du ihr die ganze Zeit schreibst, wird ihr das wahrscheinlich total auf die Nerven gehen und dann hat sie überhaupt keinen Bock mehr auf Dich. Kämpfen ist nicht das gleiche wie Klammern. Ich würde vielleicht noch einmal schreiben, dass Dir das Leid tut und dass Du sie aber trotzdem noch sehen willst, Dich aber nicht mehr melden, sondern jetzt auf sie warten wirst. Wenn Du ihr schon gesagt hast, dass es Dir Leid tut, dann weiß sie Bescheid, und Du zeigst Stärke, indem Du sie nicht nervst. :) Vielleicht braucht sie ein paar Tage, um darüber nachzudenken, aber dann wird sie sich melden.

basti1997555
Beitragsersteller

danke aber was ist wenn sie nicht schreibt

Esperal  01.01.2015, 19:52
@basti1997555

Dann musst Du damit leben. :( Eventuell triffst Du sie nochmal zufällig und kanst dann Hallo sagen und schauen, ob sie Lust hat, mit Dir zu sprechen oder ob sie Dir aus dem Weg geht. Aber wenn sie nicht schreibt, dann lauf ihr nicht hinterher - dann ist es besser so. Es geht da draußen auch viele andere Mädchen, die sicher sehr gerne bei Dir wären! Sie ist nicht die einzige auf der Welt. Es wird erstmal schwierig, aber Du kannst damit klarkommen.

Bloß nicht ständig schreiben, ignorier sie genau so, wenn du dich entschuldigst und sie dann Immernoch sauer ist, dann lass sie ein bisschen in Ruhe, entweder kommt sie von selbst oder sie ist es nicht wert

Ich finde du solltest weiterschreiben weil so wie es sich anhört will sie das du um sie kämpfst Manchmal brach man das schreib ihr süße Sachen sei kreativ...

Abwarten und hör sie auf zu nerven ...