Mädchen in der Eishalle ansprechen?

2 Antworten

Lade sie zu einem Eis ein. Passt zur Lokation . Entweder wirst Du eiskalt abserviert oder das Eis bricht & schmilzt bei ihr .

Randomboy789
Beitragsersteller

Ja sie hatte gerade slush Eis ich auch deshalb hab ich sie ja erst gesehen

dieretoure  24.08.2024, 21:12
@Randomboy789

Weil Du mit ehrlicher Antwort nicht klar kamst ! Zu Feige eine Antwort zu geben, weil ich mit meiner Antwort am "Männerstolz" gekratzt hatte . Traurig ;-(

Ich würde es tun, was schlimmeres als "nee, sorry" kann sie eh nicht sagen 😉