mädchen im zug ansprechen und wie setzt man sich am besten neben sie ohne krass auffällig zu wirken?

3 Antworten

Wenn Du sie regelmäßig siehst, reicht es ja, "vorsichtig" vorzugehen, um peinliche Situationen zu vermeiden: Beim Aussteigen kannst Du Dich mit einem "Bis morgen!" verabschieden und dann am nächsten Tag schauen, ob sie Dir aus dem Weg geht oder auf Dich zukommt.

Heey. wenn mich nen Junge im Zug ansprechen würde, würde ich sowas nicht denken :o frag sie doch wie spät oder so .. und danach welche Schule sie geht.. und wie sie heißt :D dann addest du sie bei facebook (wenn du hast) :)

Mehr kann ich dir auch nicht raten ,sry :/

Viel Glück !:D

http://www.ilyke.net/every-time-i-meet-a-girl/20637?fb_comment_id=fbc_136889233140108_225624_138096803019351

schau mal hier das sollte dir alle Fragen beantworten die Bildergeschichte die ist momentan offline aber ^^ bald wieder da =). Die wird dir gefallen ! :D GO FOR GOal !

Animal666
Beitragsersteller

hahahhahhahaha ja die bildgeschichte ist hammer und ja es hilft eigentlich schon bis auf das mit dem geist :o haha ne spaß danke :D