Mädchen im Urlaub ansprechen?

2 Antworten

Klar rede mit ihr. Zur Not nutzt doch einen Übersetzer, Google zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges erlebt

User2355342
Beitragsersteller

Aber es ergibt doch keinen Sinn wenn ich eh in paar Tagen wieder in DE bin und daraus nichts wird 😂

User2355342
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Ich nutze es einfach als Chance um das ansprechen und flirten zu lernen ^^

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Klar wer nicht wagt der nicht gewinnt

sprich sie auf englisch an falls du es kannst

und wenn du jetzt nicht schüchtern bist kommt alles wie von selbst

viel Glück

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufswissen, wie auch eigene Recherche und Erfahrungen