Campingplatz Anna Weiss

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey...also ich war letztes jahr auch beim campingplatz anna weiß...wir haben damals eben auch nach campingplätzen gesucht auf denen man gut party machen kann und anna weiß war dann ein name der recht häuftig auf diversen foren gefallen ist und so sind wir letztes jahr hingefahren..

und ich sag mal so: ich kann nciht klagen... die sanitären anlagen dort sind gut...es war eig immer sauber...hier und da hängt ne spinnwebe in der ecke, aber leute, das ist ein campingplatz...von dusche, wc etc. war ich jedenfalls positiv überrascht... supermarkt ist 5-10 min entfernt (kp ich hab die zeit nicht gestoppt) und die preise da sind eigentlich wie in jedem normalen supermarkt in deutschland auch... die leute dort sind eigentlich auch ganz nett wir hatten damals 4 nachbarn (also 4 grüppchen) und mit 3 von 4 ham wir uns echt gut verstanden, man hat abends zusammen einen gesoffen und bisschen stimmung gemacht...war top... allerdings gibt es tatsächliche die nachtruhe ab 22 uhr...da laufen dann 2 securitys durch und schauen dass man leise ist...man kann dann ruhig noch draußen sitzen, was trinken etc. aber bei lautem lachen ist schon vorbei...dann bekommt man ne ermahnung...und beim zweiten mal fliegt man... dem kann man aber auch entgehen, wie brownie schon geschrieben hat, indem man einfach zum 5 min. entfernten seeufer geht...da kann man so laut sein wie man will... oder man steigt in den bus (haltestelle direkt vor dem campingplatz) und fährt in die stadt rein...

einziger negativpunkt ist meiner meinung nach eine holzfabrik die luftline ca. 200 meter entfernt ist...wir sind letztes jahr um 9 oder 10 aufgewacht weil die da holz gesägt und bearbeitet haben...der schlafmangel war dann aber auch nicht wirklcih tragisch, weil wir eh den ganzen tag nur am see rumgelegen sind oder in/um die zelte rum und gechillt haben, bis wir abends wieder weg sind...

camping anna weiss ist ein campingplatz der viele jugendliche anzieht, die party machen wollen...wer aber mal sein köpfchen anstrengt wird merken dass "krawall und remidemmi" niergens geht...bei anna weiss kann man den regeln aber ganz einfach entgehen wenn man zum see runter geht, dort schön mukke hört, enspannt party macht und sich einen hinter die birne kippt...

mein fazit: anna weiss ist en top sauberer campingplatz, es gehen viele jugendlichen hin, das erhöht den spaßfaktor gewaltig, und man kann der nachtruhe ganz leicht entgehn...daher ein klarer "DAUMEN HOCH" für camping anna weiss

Hi Leute, ich war vor zwei Jahren schon mal beim Campingplatz Anna Weiß in Bregenz. Ging damals schon krass ab^^ allerdings muss man sagen, dass ab 22 Uhr strengste Nachtruhe angesagt ist. Aber dann gehen einfach alle zum 5 Gehminuten entfernten See. Angeblich is die ganze Sache inzwischen noch strenger geworden. Aber ich denk ich bin trotzdem mit n paar Kumpels so um den 15. August am Start. Die aktuelle Website: http://www.campingweiss.at/ is aber wenig stichhaltig... War dieses Jahr zufällig schon bei Anna Weiß und kann genaueres über Securities etc. sagen? Gruß Brownie

hey also wir haben genau das gleiche problem!! :) wir sind 4 mädels wollen mit dem fahrrad um den bodensee radeln und suchen auch ein paar campingplätze wo wir in den sommerferien party machen können!! :)

also wir haben auch gehört dass der campingplatz "anna weiß" in bregenz gut sein soll aber auch der campingplatz in gohren!! :)

meldet euch wenn ihr etwas neues wisst!! :)

lg Caro, Isabelle und der rest!!

hey :) wir wollen auch auf den anna weiss camping platz (4 Mädels, ebenfalls 16) wir erreichen keinen telefonisch und die webside is irgenwie auch nich mehr da habt ihr schon jemand erreicht oder n anderen gefunden? wär echt nett wenn ne antwort käme :).