Mädchen im Urlaub?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lächeln, mit ihr reden msl um die Schultern kurz nehmen, dann wieder Lächeln körper nähe aufbauen, ihr die Hand beim aufstehen geben und nicht mehr loslassen hatte bei mir schon nach 3Std geklappt.

xRealRedpanda
Beitragsersteller

Hast du nen Tipp wie ich sie um die Schulter nehmen kann, da wir meist gegenüber oder schräg gegenüber sitzen

xRealRedpanda
Beitragsersteller

Ich frage mich bloß wie man ein Mädchen fragt ob da mehr gehen kann?

zeigt es ihr. Lächle sie an. Hilf ihr usw.

Aber nicht der erste Kuss. Das ist viel zu früh. Und du brauchst ihre Handynummer sonst wirst du sie nie wieder sehen.

xRealRedpanda
Beitragsersteller

Nummer habe ich, Augenkontakt und hilfe auch die eltern Mögen mich aber was kann ich machen?

vereisterUser  21.08.2024, 14:52
@xRealRedpanda

Du könntest ihr halt Fragen, ob ihr was gemeinsam unternehmen wollt. Das wichtigste ist, dass du dich nicht selbst friendzonedst. Sonst wird sie dich nur als Freund betrachten und nicht mehr. Du kannst an ihrem letzten Tag eine Überraschung machen wie Fotoalbum von euch, oder was anderes. Aber es sollte nicht so ein übertiebenes teures Geschenk sein wie ne PS5, sondern ein Perönliches.