Mädchen ignoriert mich auf Snapchat - Bedeutung?

4 Antworten

Wie kannst du auf Snap sehen, wann sie online war?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich "therapiere" regelmäßig meine Freund*innen

Seliina1312864  02.12.2022, 00:38

Wenn man seinen Standort teilt, kann man dann sehen wann man online war

ProB4sher  01.06.2022, 20:05

Das habe ich mich grade auch gefragt.

Du bist halt nicht der Mittelpunkt der Welt...

Fragenstelle664
Beitragsersteller

Natürlich nicht, aber bei Snapchat muss man sich vielleicht 2 Sekunden nehmen um zu antworten. Und wenn sie sich nach 5 Mal online sein ( mittlerweile 6 Mal) diese 2 Sekunden immernoch nicht nehmen konnte, ist es halt bisschen seltsam

Kann so oder so sein. Realistischer bist du nicht oben auf der Prioritätenliste ;) Wie verhält sie sic hdenn sonst?

Fragenstelle664
Beitragsersteller

Es ist sehr schwer zu deuten. Glaube aber leider ich bin wirklich eher uninteressant

Du bist als letzter drann......und bekommst deine Antworten zwischendurch miterledigt. Melde dich mal nicht.