Mädchen ignoriert mich?

2 Antworten

Alter Falter was machst du den für Wellen? Bleib cool oder bist du auf der Flucht?

Was bedeutet dieser Satz?

sie meint, dass sie wirklich was mit ihrer Familie tun muss, dann 2 Stunden später so um 21:00 habe ich sie gefragt ob wir telefonieren wollen, darauf hat sie nicht geantwortet.

Warum fragst du dann nach 2 Stunden bei ihr nach ob ihr telefonieren könnt?

Hast du ihre Antwort nicht verstanden?

Du musst viel mehr Geduld aufbringen und sie nicht jeden Tag anrufen oder schreiben. Bleib locker und lass sie mal paar Tage in Ruhe weil sonst hat es sich schneller erledigt als du gucken kannst.

JxstKenjii6281
Beitragsersteller

Nein am Tag danach muss sie was mit ihrer Familie machen

Du bist ihr vielleicht ein bißchen zu aufdringlich oder anhänglich. Nur weil sie nicht sofort antwortet oder einfach keine Zeit zum schreiben hat heißt es nicht das sie dich ignoriert. Lass ihr doch Zeit.

Mir persönlich würde es total auf die Nerven gehen wenn ich mich nach 2 Wochen schreiben schon rechtfertigen müsste warum ich mal keine Zeit hab oder sofort antworte.

JxstKenjii6281
Beitragsersteller

alles klar, danke