Mädchen herz gebrochen aber liebe sie jetzt?

3 Antworten

Ihrem Freund bist Du, soweit ich das sehe, "nichts schuldig" und ihr schuldest Du vielleicht die Wahrheit?!

Weißt Du, das Leben, die Liebe, ist so vielfältig, hat so viele Gesichter, verändert sich, ist im Fluss, es gibt einfach keine "allgemeingültige Wahrheit".

Du musst (?) deine eigene Wahrheit nehmen und danach handeln, denn das Leben ist auch so kurz und es ist schade um jede "verplemperte Minute"

Alles Gute!

also sie hat ein freund und ist mit dem zusammen ich würde einfach abwarten bist sie wieder single ist und dann an sie ran schmeißen

Sag ihr doch die Wahrheit. Dass du dich in sie verliebt hast und nicht mitansehen kannst, wie ihr Freund sie behandelt.