Mädchen hat Vertrauensprobleme vor einer Beziehung?

Ich habe eigentlich den chat nur gepostet damit mir vielleicht jemand helfen kann aber wenn sich hier nur drüber beschwert wird werde ich die bilder wohl rausnehmen

5 Antworten

Ihr kennt euch noch nicht lange und nicht mal persönlich, wie soll sie da denn Vertrauen aufbauen? Außerdem ist sie noch nicht lange alleine und noch gar nicht darüber hinweg, lasst euch doch erstmal Zeit euch kennen zu lernen! Und überlegt gut ob eine Fernbeziehung überhaupt Sinn macht.

500 km Entfernung.

Was soll daraus werden?

Was suchst du wirklich? Eine Beziehung oder eine Brieffreundschaft?

max2266
Beitragsersteller

Das war doch garnicht die Frage

Interesierter  05.10.2021, 22:47
@max2266

Du hast die Antwort offenbar nicht verstanden.

Du kannst ihr Vertrauensproblem aus 500 km Entfernung nicht lösen.

Erst recht nicht, wenn du Interesse an einer Beziehung signalisierst, die realistisch gesehen, niemals stattfinden wird.

Du verstößt gegen das Fernmeldegeheimnis.

Hey

ich würde versuchen weiter mit ihr zu schrieben,was zocken online oder auch telefonieren.Am besten würde ich es bei ihr langsam angehen lassen und ihr mit Worten helfen

Hoffe es hilft

LG

Echt schwer man, aber auch das "gUcK nACh aNdErEn" tf ist falsch.

Kann dir wenig zu sagen, warte ab was morgen passiert :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen