mädchen hat nach abermalen male kontakt beendet?

1 Antwort

entweder spielt sie mit dir oder hat eine starke Persönlichkeitsstörung (Borderline zB).

Lass die sein. Die zieht dich auf lange Sicht nur runter und verhindert, dass du dir was Ordentliches suchst.

Brotl425
Beitragsersteller

sie hat vorgestern wieder geblockt und hatte hinter meinem rücken einen anderen und meint sie liebte mich digga was sind das für frauen die sowas abziehen

Deepspace69  26.05.2022, 14:38
@Brotl425

sind halt Frauen.

Schei* auf sowas. Es gibt auch Frauen, die sich mental vom Kindergarten-Niveau weiterentwickelt haben und nicht psychisch gestört sind. Hol dir so eine.