Mädchen hat mich direkt blockiert, was tun?

9 Antworten

Du kannst Dich sowieso nicht selbst entschuldigen, sondern Du kannst um Entschuldigung bitten. Und dann liegt es an Ihr, ob Sie Dir Entschuldigung gewähren möchte oder nicht. Wenn Sie das nicht möchte, kannst Du das nur akzeptieren.

Insofern solltest Du, wenn Dir wirklich daran liegt, Sie persönlich ansprechen. Als Du Sie beleidigt hast, hast Du das ja wohl auch persönlich getan - und jetzt traust Du Dich nicht?

Rede am besten direkt mit ihr.

Also erstmal deinen Namen. Manche Blockieren einfach alle die sie nicht kennen oder ihren Namen nicht gleich schreiben. In die SMS schreibst du dann:

Hi ich bins nochmal *Name*.

Könntest du mich bitte auf (WhatsApp)  wieder freigegeben? Ich wollt mich eigentlich nur bei dir Entschuldigen weil ich dich mal Beleidigt hab. Das war aber garnicht so gemeint... Also dann Danke

Oder sowas aber schreib auf jedenfall

deinen Namen

Warum du sie anschreibst

Und das sie dich wieder Freigeben soll

Wenn Sie nicht antwortet etc. Musst du es akzeptieren. Nerv sie dann aber nicht nochmehr... ;)

Schreib ihr deine entschuldigung und vielleicht noch dazu dass sie dich nicht blockieren muss und dass du sie nicht belästigen willst.

Wenn sie dich dann tritzdem blockiert kannst du eh nichts machen, aber du hast es  zumindest probiert.

Genau das, was du vorhattest zu schreiben. Entweder sie nimmt die Entschuldigung an oder eben nicht.