Mädchen hat keine Zeit?

2 Antworten

du machst da ne Mücke zum Elefanten. wenn sie was anderes vorhat, ist es ebenso. sie hat auch noch Familie usw.

aber wenn du alles verklärst und dann noch mit anderen Freunden, dann wirds nie mit Treffen Nummer 3

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

locker bleiben, genau das ist dein problem du musst einfach machen

auch wenn es schief geht dann geht es schief dafür läufts beim nächsten mal besser, du kannst dich nicht auf ewig verstellen

Sei wie du bist und bleib locker geh es ruhig an, mit der Zeit sitzt es dann