Mädchen hat immer für ein Treffen Ausreden, ich habe aber ein Plan?

3 Antworten

Wahrscheinlich meinst nur du, dass sie perfekt zu dir passt. Wenn sie sich nicht treffen möchte dann hat sie vielleicht wirklich keine zeit oder sie hat kein Interesse an dir. Da ist es auch egal wie viel ihr miteinander schreibt...

Tja...anscheinend siehst du es wohl so, dass ihr direkt zusammenpasst. Sie wird es wohl etwas anders sehen, immerhin scheint sie am Treffen nicht so sehr interessiert, wie du es bist.

ABER...wenn ihr eh schon die ganze Zeit textet. Wieso nicht diese Thema ansprechen? Egal ob Freundschaft oder Liebe, solche Themen muss man vertragen. Wieso sprichst du nicht einfach mal an, dass du den Eindruck hast, sie würde Ausreden vorbringen, um sich nicht mit dir treffen zu müssen, bzw wenn sie es nicht will, wieso sie dann nicht Farbe bekennt? Wobei ich auch nachvollziehen kann, dass jemand andere Prioritäten im Leben hat, als einen Internetflirt.

Dennoch, wieso nicht einfach mal ansprechen, dass du dieses Gefühl hast? Wenn jetzt schon nicht direkt kommuniziert wird, wie soll es werden, wenn ihr euch wirklich näherkommt?

Sportsfreund91
Beitragsersteller

ich habe sie schon darauf angesprochen, sie hat gesagt, sie trifft sich nicht mit leuten aus dem internet, obwohl sie nicht so weit weg von mir wohnt. sie hat gesagt, die macht immer nur was mit jungs aus und geht in clubs oder sowas. aber ihre telefonnummer hat sie mir schnell gegeben und gleich dutzende fotos geshcickt und ausgefragt.

CajaB  07.09.2014, 13:56
@Sportsfreund91

Wo liegt dann das Problem, sie genau auf dieses Verhalten anzusprechen? Erscheint mir durchaus widersprüchlich, was sie so abzieht...einerseits Interesse zeigen, andererseits wegstossen. Sowas gehört angesprochen.

Wenn sie dir nicht schreibt dann solltest du gar nicht mehr schreiben. Sie hat offensichtlich kein Interesse

Sportsfreund91
Beitragsersteller

sie hat mir nur den letzten satz geschrieben, ich bin nun vom club zuhause.ich habe darauf nicht geantwortet. vielleicht wartet sie bis ich antworte.

Kartoffler  07.09.2014, 19:43
@Sportsfreund91

Dann würde ich dir empfehlen sie einfach direkt zu fragen wie es mit eu beiden aussieht. Dann hast du Klarheit :)