Mädchen hat eine Verabredung vergessen

7 Antworten

ich denke, sie hat kein wirkliches interesse an dir...vielleicht will sie sich nur eine option mit dir frei halten...vielleicht ist sie einfach zu nett, um dir einen korb zu geben...warte einfach ob sie auf dich zukommt...laufe ihr nicht weiter nach...

Warte ab bis sie nicht mehr mit dir arbeitet... Ich würde (leider) wetten das du dann nie wieder was von ihr hörst! Ich denke die will nichts von dir, zögert aber eine Absage raus weil sie keinen Bock auf Stress mit nem Kollegen hat!

Willst Du ne ehrliche Antwort? Ja?

Nun das Mädel hat Dir versucht klar zu machen das Sie kein Interesse an Dir hat....als es auf die nette Art nicht ging, hat sie es das Wochenende mit dem Zaunpfahl versucht in dem sie dich "vergessen" hat. Willst Du warten bis sie den Vorschlaghammer braucht? Zieh dich doch jetzt elegant und ohne Gesichtsverlust aus der Affaire und sieh ein das das nichts wird mit Euch.

Narva  25.11.2013, 15:36

Nachtrag dein Vorschlag ihr deine Wohnung zu zeigen ist nicht gerade "feinfühlig" ein erstes Treffen findet eigentlich immer auf neutralem Boden statt Café, Restaurant... jemanden den man/Frau nicht wirklich kennt den besucht man nicht in seiner Wohnung! Das ist die oberste Regel wenn man nicht mal vergewaltigt werden will!

Vielleicht war der Gedanke als erstes Treffen deine Wohnung vorzuschlagen nicht der passendste? Wenn du es weiterhin versuchen möchtest, frag sie ob du sie nicht mal zu einem Kaffee einladen könntest oder zu was anderem, halt in der Öffentlichkeit - wo man nicht so eingeengt ist. Ansonsten würde ich lieber warten, auf jeden fall sie nicht zu etwas drängen. Schau einfach wie sie sich dir gegenüber in nächster Zeit verhält.

Ich glaube dieses Mädel möchte nicht mit dir näher zusammen sein. Sie traut sich nur nicht es zu sagen.