Frage an alle Jungs zum Thema Pickel bei Mädchen ?

5 Antworten

Bin zwar um einiges älter, bin männlich und bin 27 Jahre alt...

Mir würde das nichts ausmachen. Schließlich mag ich sie als GANZE Person, die Pickel sind da eher ein geringerer Teil. Zumal kann man ja auch was gegen Pickel machen. Aber ich finde, bei manchen Frauen machen sogar die Pickel noch attraktiver (warum das so ist, weiß ich selbst nicht), finde ich zumindest :)

Ich jedenfalls mag die innere Person, und man sagt ja "Umso mehr man ein Menschen kennen lernt, umso attraktiver findet man eben oder halt auch anders rum"

Bin zwar kein er, aber zu Akne neigen meist die Jungs. Da sind ein paar Pickelchen kein Problem.

Gibt genug Pflegeserien um das in den Griff zu bekommen. Auch mal in der Apotheke fragen. Etwas teurer aber hilft.

Sollte das ein Typ stören, dann ist er nur oberflächlich.

Pickel sind nicht schlimm. Fast jeder hat sie, und sie gehen nach na Zeit weg. Also kein Problem👍

Ich finde das nicht schlimm. Außer es sind sehr viele Pickel und es sieht einfach nur ekelhaft aus. Aber wenn es nur "ein paar" Pickel auf der Stirn oder Wange sind dann merkt man das nicht so, außerdem hat irgendwie fast jeder in diesem Alter irgendwo Pickel.

Wenn er dich wirklich mag ist das eig. kein Thema... Ansonsten sieht er nur auf das Äussere..