Ist sein Verhalten angemessen oder nicht?

Ich bin ein Mann

Was ist eure Meinung zu dieser Situation die ich ziemlich weird finde weil der seltsam ist?

Ich habe so einen Typen fast jedes Wochenende alleine irgendwo gesehen, draußen, im Kino, im Restaurant im Freizeitpark, überall, schon komisch oder?

Manchmal habe ich ihn auch mit seinem Hund gesehen, aber nie, dass er jemanden dabei hatte, ungefähr 100 mal habe ich gezählt, aber am Wochenende geht man doch mindestens einmal mit Freunden raus?

Das Komische ist, der hat einmal richtig laut geschrien und meinte "Verpiss dich vom Mädchen, schnell, ich zähle bis 3", er hatte davor irgendein Metallgegenstand rausgeholt, aber das hat man davor nicht gesehen, ist der ein Psycho?

komisch von dem, der sah komplett schwach aus und hat sich mit einem breiten Typen angelegt, richtig peinlich mit einer Metallstange, nur weil er Breite Typ das Mädchen einmal an die Brust gefasst hat, dass war ja vielleicht ein Versehen von dem?

Ist so eine Metallstange überhaupt erlaubt? Der hatte das so meiner Meinung nach taktische in seiner Hose versteckt

3 Antworten

Es gibt viele Singles. Jede Lebenssituation ist anders.

Wir sind der Schöpfer unseres Lebens. Der Rest hat mit der Sichtweise zu tun.

Man muss nicht alles wissen.

Schliesslich müssen wir alle unseren Weg finden und gehen, deshalb sind wir hier.

Also gemäß deiner spärlichen Angaben ist er evtl single und lebt aber dennoch ein Leben. Vielleicht hat er keine Freunde oder ist auch gerne allein.

Anscheinend hat er einen Beschützerinstinkt und wollte vielleicht helfen. Metallstange or whatever als Hilfsmittel. Ist weniger letal als Messer und Co.

Daghh
Beitragsersteller

Der war gefühlt dünner als ein Streichholz, wie kann so einer ein Beschützerinstinkrt haben wenn man so schwach aussieht?

Janina806  31.05.2024, 04:51
@Daghh

Das hat doch nichts mit dem aussehen zu tun, sondern mit der Einstellung. Du kannst dratig gebaut sein und dennoch kämpfen können. Nicht alle sehen aus wie bei der ufc oder beim Boxen.

Wenn man dünn ist, heißt es nicht, dass man feige ist.