mädchen gibt mir ohne grund immer backpfeife, was tun als muslim?

8 Antworten

Ich würde darauf achten, wann sie zuschlagen will - und den Schlag dann abwehren, indem du deinen Arm ausstreckst. Und ich würde ihr aus dem Weg gehen und mir Freunde suchen, die ihr Respekt einflößen.

Wtf HAHAHAHAHA. Wie kann man so bit*chig sein. 😭

Wrm gibt sie dir ohne Grund Backpfeifen?

Auf jeden Fall halt eif ihre Hand bevor sie es tut, nächstes mal.

Ganz wichtig: Schlag sie nicht. Sonst denken die anderen dass alle Muslime Frauen schlagen und so yk.

Selbstverteidigung ist im Islam erlaubt, aber trotzdem solltest du es am besten unterlassen und dich von ihr Fernhalten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Schlagen würde ich nicht. Das könnte Konsequenzen haben.

Aber ihre Hand festhalten, bevor sie zuschlägt, den Arm umdrehen und sie wegschieben.

Sie bitten, damit aufzuhören.