Welche neuen Kategorien für Stadt, Land, Fluss sind lustig?

13 Antworten

Kommt natürlich darauf an, mit wem man spielt - bei Kindern: Zeichentrickfiguren/Comicfiguren, Märchenfiguren; bei Größeren kann man "Berühmte Personen" noch differenzieren: Popsänger/-innen, Fußballstars; für Genießer: Speisen, Weinsorten; für Medizinfreaks: Krankheiten, für Filmfreaks: Filmtitel....

Zeichentrickfiguren, Schuhmarken, Farben, englisches Wort, etc.

Politiker, Musiker, Songs, Maler, Kinofilme, TV-Serien, Trickfiguren .......

Automarken

Sänger/Bands

Klamottenmarken