Mädchen geil machen?
Moin,
Grad habe ich ein Mädchen snap geschickt wo ich im Bad oberkörperfrei bin und sie hat mir zurück geantwortet: "schick mir bitte keine snaps mehr nach dem Bad, das endet bei mir nicht gut", ich muss dabei erwähnen, dass ich es schon paar Mal gemacht hab. Ich mag sie auch sehr. Weiß jemand was sie mit "das endet bei mir nd gut", weil wallah wenn ihr denkt ich würd sie anmachen ich oute mich sofort.
5 Antworten
Kommt darauf an wie ihr zuvor geschrieben habt. Wenn schon Sexchat da war, könnte es heißen das sie sich zu Dingen verleiten lässt, die nicht gut sind, bzw die sie später bereut.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber wesentlich höher (besonders wenn kein Smiley dabei war), das sie einfach meint das sie es nicht mag und du es lassen sollst, weil es nicht gut ankommt bei ihr.
Ja sie will dass du weiter machst. Mit mach es bitte nicht meint sie mach es
könnte sein dass sie schlechte erfahrungen gemacht hat, weil sie nicht wiederstehen kann, oder wenn du halt willst, amch wei´ter. schwer zu sagen, so allgemein
Ich würde sagen eindeutig ist ihre Aussage nicht, kann auch sehr gut ein Korb sein...
Naja, viele Mädels stehen nicht auf halbnackte Bilder, und dann noch womöglich von Fremden. Man könnte die Sache auch interpretieren von wegen „Dann bin ich weg...“
Euren Kontakt in Länge und Intimität kann ich ja nicht einschätzen.
Möglich wär das sie dabei meint mit das es bei ihr nicht gut endet das sie dabei so geil wird das sie es sich selber machen muss oder sie mit dir f*cken will möglichst schnell da sie von den Bildern so einen Druck bekommt
Also beim ersten Snap hatte sie mir sowas hier geschickt: 🥵...
Und heute glaube hatte sie Smiley auch geschickt