Mädchen fragt nie ob wir uns treffen wollen?

5 Antworten

Ignorieren macht es jetzt auch nicht besser. Das einzige was es vielleicht bringen würde wäre dass ihr miteinander darüber redet.

Mach das doch einfach selbst. Sage ihr einfach du hast das Gefühl als würde nichts von ihr aus kommen und du deshalb denkst sie hätte möglicherweise keine Lust auf dich. Sie sollte es dann lieber sofort sagen, statt dass du sie wohl möglich weiter nervst ;). Ob du nun wirklich das Gefühl hast ist auch nicht wichtig.

Mach ich einen Vorschlag für einen Termin bei dem du weißt dass sie keine Zeit hat und wenn sie dann schreibt ihr geht es zum Zeitpunkt x nicht dann sag sie solle einen Gegenvorschlag machen. Das wichtigste ist dass du ihr aber auch sagst wenn ihr euch trefft dass du es gut fänden würdest wenn sie öfters Vorschläge machen würde. "Ach übrigens, ich weiß dass kling echt etwas komisch aber ich wollte dir nur sagen dass ich es spitze finden würde wenn du öfters Vorschläge für ein gemeinsames Treffen machen würdest.
Vg!

Du kannst ihr einfach sagen, sie soll auch bescheid geben, falls sie mit dir etwas machen will und gib ihr auch die Möglichkeit es zu tun. Kann sein, dass sie zu schüchtern oder zurückhaltend war um dich einzuladen. Ebenso kann es sein, dass sie sich irgendwann mal auch nicht treffen wollte, aus Schüchternheit oder Höflichkeit dennoch zugesagt hatte und nun dich nicht gefragt hat, weil sie ihre Ruhe haben wollte.

Wenn sie dich mag und ihr mehr Zeit miteinander verbringt, wird sie ihre Schüchternheit schon irgendwann ablegen.
Alternativ kannst du ihr ja auch sagen, sie soll sich melden, wenn sie wieder Zeit hat.

Frag sie doch einfach, wieso sie nie fragt. Ihr mangelt es bestimmt an Selbstvertrauen.