Mädchen nimmt zum ersten Date Freundin mit! Wieso?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat Angst alleine schätze ich! Das ist meistens, wenn wir Mädchen uns nicht blamieren und uns sicher fühlen wollen, also ist das eigentlich ein ganz gutes Zeichen für dich... ;) Viel Glück noch und nimm diesen Kindergartenkram nicht so ernst! Ich bin mir sicher, dass sie sich, wenn du euer erstes Treffen halbwegs gut überstehst, iwann auch mal mit dir alleine trifft! ;) Liebe Grüße von AEntsi!

Grizzly18
Beitragsersteller

Danke endlich eine hilfreiche Antwort! :) Aber was heißt ihr irgendwann?

Tja, was soll sie denn denken, wenn du von einem Treffen redest? Du musst schon sagen, dass du ein Date willst. Man fragt IMMER persönlich nach einem Date, sonst ist es nur eine lose Verabredung.

Weil sie denkt du wärst nur auf Sex aus und würdest sie nötigen Und ausserdem ist sie wahrscheinlich schüchtern und kann nicht Alleine

Vielleicht ist sie schüchtern und fühlt sich sicherer mit ihrer Freundin aber ich denke wenn das treffen gut läuft trifft sie sich auch mit dir allein ;)

Oh wie ich dass hasse -.- . des macht sie weil sie schüchtern ist und so will sie die zweisamkeit brechen sodass sie mit dir nicht alleine sein muss . immer wieder gut für ein mädel , wenn man nicht alleine ist mit einem jungen .des wird glaub ich echt schwierig für dich sie alleine zu treffen aber des wird NACH DER ZEIT. mein beileid^^