Mädchen fragt mich ständig nach der Uhrzeit?

5 Antworten

Gott, was machst Du dir Gedanken. Sie hat einfach nach der Uhrzeit gefragt. Mehr ist da nicht passiert.

Sie geht Dir so lange auf den Nerv mit der Frage bis Du ihr eine Uhr schenkst

Den anderen ist sie schon auf den Wecker gefallen. Du merkst bloß nichts.

Vielleicht weil sie dich fragen wollte? Dazu muss es keinen Grund geben. Ich frage auch nur eine Person, wenn ich frage.

Bist du wirklich so schwerfällig?

Das Mädchen zeigt deutlich, dass sie Interesse an dir hat und du schnallst es nicht!