Mädchen fragen woher sie kommt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie anzuschreiben, sollte nicht das Problem sein. Denn, wenn sie es nicht wollen würde hätte sie dir ihre Nummer nicht gegeben :). Am besten wäre es wenn du sie ohne große Absichten, ganz entspannt anschreibst.

Nach einem Foto würde ich nicht fragen, denn du weißt ja wie sie aussieht und es kommt so rüber als wenn du vllt. an dem einem interessiert wärst, denn Mädchen stellen sich bei Leuten die sie noch nicht so lange kennen die Frage, was für ein Foto? (Normal, Intim,...)

Ansonsten steht es offen was ihr schreiben könnt, z.B. wo sie her kommt. Und wenn es gut läuft wird es bestimmt entspannter und vertrauter (Foto) :)

LG

InferneXus
Beitragsersteller

Und wann sollte ich sie anschreiben? Jetzt direkt oder erst noch etwas warten. Gibt ja diese 3 Tage Regel von himym

BlueRina98  12.07.2015, 11:05
@InferneXus

In so einem Moment würde ich mich nicht an einer TV Sendung hoch ziehen, schreib ihr, wenn du es für richtig hälst. :)

LG