Mädchen fragen ob wir zusammen sein wollen aber wie?

8 Antworten

Du könntest ihr sagen wie sehr du sie Liebst und das sie dir super wichtig geworden ist.Das du findest das ihr auf der nächsten Stufe eurer Liebe seid und du es ernst mit ihr meinst und du sie ganz offiziel deine Freundin nennen möchtest!

Auf ein Abendessen einladen und sie danach Fragen ob sie sich das vorstellen könnte in Zukunft sowas als ein Paar zu machen. Hätt ich so auf die Schnelle ausgedacht :D

schenk ihr doch Blumen und sag ihr das es bei euch stark gefunkt hat und das du sie liebst....und dann frag sie

"Ich muss dir was sagen, was ich dir schon viel früher sagen wollte. Ich liebe dich, und ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als mit dir zusammen zu sein"

Lollo14
Beitragsersteller

Ja so in entwa is das ganz gut danke