Mädchen fragen ob sie was unternehmen möchte?

3 Antworten

Man kann ja freundschaftlich was unternehmen. Du lässt ihr einfach noxh freiraum für eine beziehung. Kannst du auch so ihr sagen

Am besten schreibst du sie wenn du schon einen Plan hast was ihr machen könnt mit dem Plan an ; also so nach dem Motto :``hast du lust die Tage mit mir Eis essen zu gehen?`` oder lenk das Thema zu der Sache welche du mit ihr machen möchtest und schlag vor dies zusammen zu machen zmB ein Kinofilm etc

Es gibt einen krassen Unterschied zwischen "Hey, Lust was zu unternehmen?" Und, sagen wir mal "hey, ich hab richtig Lust auf raus gehen an see/Park...kommst du mit?"

Beim letzteren suggeriert du der Frau, dass du bestimmend bist, und diese art von Fragen lässt immernoch Spielraum für Alternative damenbegleitung frei, was dich psychologisch gesehen anziehender macht! Menschen mit Optionen sind attraktiver

Versuchs mal!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung