Mädchen fragen ob sie überhaupt mit mir schreiben will?

5 Antworten

war bis vor kurzem genau in derselben lage, habe einfach mal dazwischen geschrieben:
"gell du sagst wenn ich zu viel schreibe😂"
etwa so in der art.. und danach noch gesagt dass ich momentan halt ziemlich viel zeit habe, aber immer schön mit emoji ab und zu und dann hat sie gesagt, bzw. geschrieben:
"nein sicher nicht, du störst mich nich :)" in etwa.

Frag das am besten nie!!!! Hab ich mal gemacht..... man merkt dann erst, wie blöd das kommt..... -_-

Frag sie am besten Dinge, auf die sie eher nicht kurz antworten kann

zum Beispiel: Was für Musik/Filme magst du?

Kann natürlich immer sein, dass sie tatsächlich kein Interesse hat aber davon gehen wir mal nicht aus xD

Ich kann natürlich von hier aus nicht einschätzen wie Du schreibst sprich ob deine Nachrichten dafür prädestiniert sind das Mädchen dazu zu bewegen auch längere Antworten zu schreiben. Es wäre aber auch möglich, das dieses Mädchen sozusagen am Ende ihres Lateins angekommen ist, sprich es weiß auch nicht mehr so richtig was es dir schreiben soll. Anstatt aber dem Mädchen eine Frage zu stellen, die möglicherweise nicht so toll ankommen wird, da versuche doch ob Du es hinbekommst so zu schreiben, das dieses Mädchen zumindest dazu angeregt wird dir längere Antworten zu schreiben.

Also ich persönlich finde es nervig , diesen ewig langen Smalltalk zu halten
Wie geht's?
Gut. Dir?
Auch gut.
Wmds?
Surfen. Du?
Zocken.
Aha

Wenn du jedoch mit was wichtigen kommst , dann hat sie vllt einfach keine Interesse. 😐

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass manche Frauen gerne mal einen Rückzieher machen wenn man zu offensiv ist oder drängt.

Schreib was spannendes, sorg dafür dass DU spannend bist, und dann lass sie etwas zappeln. Die kommt dann schon wenn sie dich "vermisst" :)