Mädchen fragen, ob Sie schon was am Wochenende vor hat?

1 Antwort

Warum nicht sowas wie "Hey hast du Lust mal wieder was zu unternehmen, vielleicht können wir ja mal was zusammen essen gehen, ich würde das auch übernehmen, ich kenn da ein gutes Restaurant..." du kannst diesen "ich würde da auch übernehmen"-Teil mit darauf folgenden neutralen Sätzen ein wenig ausschleiern lassen, damit du es zwar gesagt hast, dein Satz aber nicht direkt als Frage nach einem Date so stehen bleibt sondern eher auf wo ihr essen geht oder anderes (was dir einfällt)

Alternativ kannst du auch all-in gehen und sie direkt nach einem wirklichen Date fragen, aber du sagtest ja schon das du dir nicht sicher bist ob sieht noch Interesse hat, somit ist das die sichere "wollen wir was machen"-Variante ;)

Viel Glück und gutes Gelingen wünsche ich dir! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

WeirdeFragen451
Beitragsersteller

Sollte ich erstmal fragen, ob Sie am Wochenende schon was vor hat?

Search4Love  09.08.2022, 15:32
@WeirdeFragen451

Ja komm erstmal mit ihr in ein Gespräch und schau wie sich da Gespräch dann entwickelt, wenn sie emotionslos/lustlos rüber kommt, dann brauchst du nicht zu fragen. LG