Mädchen fragen ob sie kein interesse hat?

Man muss auch dazu sagen, wir haben uns auch schon geküsst, da waren wir beide gut angetrunken aber trotzdem meinte sie, sie will es wiederholen und sie fande es schön.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es bleiben. Wenn du merkst da kommt nicht wirkliches Interesse ihrerseits, ist es wohl nicht das Richtige mit ihr.

Wenn du das "oder hast du einfach kein Interesse" hinten weglässt, klingt das sehr viel weniger nach einem Vorwurf.

Einige sind so, andere sind anders, pauschal kann man sowas nie sagen.

clonkrieger43
Beitragsersteller

Des ding is ich will halt jetzt einfach mal wissen was sache ist so und wenn ich den Satz wecklasse würde sie es wahrscheinlich ned sagen wenn sie kein Interesse hat

clonkrieger43
Beitragsersteller
@clonkrieger43

Man muss auch dazu sagen, wir haben uns auch schon geküsst, da waren wir beide gut angetrunken aber trotzdem meinte sie, sie will es wiederholen und sie fande es schön.