Mädchen fragen ob man zusammen sein will?

1 Antwort

Ich kenne weder dich, noch das Mädchen, aber die Situation kenne ich...

Ich hätte nie mit Blumen und großes tralala ankommen um zu fragen, was sie sowieso hören möchte. Schenk ihr Blumen zwischen durch, das ist doch kein problem, aber nicht übertrüffeln.

Ich hätte gewartet, bis ein super moment kommt - romatischer Abend, oder sonst irgendwo , wo sie sich sehr glücklich fühlt.

Dann hätte ich sowas gesagt:

"Weißt Du Marie, ich wollte Dir mal kurz was über mich erzählen. Ich habe in meinem Leben ein paar Sachen erlebt und erreicht, mit den ich voll stolz darauf bin- z.B. die Schule mag ich sehr und es lief super gut; Beim Fußball bin ich eigentlich auch sehr glücklich - das mache ich echt gerne. Ich war am Konzert von XX und es war auch mega- das werde ich nie vergessen. Doch all das zusammen, ist unbedeutend klein, wenn ich an Dich denken muss! Ich bin so glücklich mit Dir zusammen zu sein und bin echt stolz auf Dich!"

und dann abwarten... lass ihr Zeit, soviel wie sie benötigt..