Mädchen fragen?

2 Antworten

Frag sie doch einfach, warum sollte sie nein sagen, und es den anderen auch groß erzählen, nachher bist du denn froh dass du's getan hast

Nurluis2009
Beitragsersteller

Ich wollte grad schreiben aber bin ei Fach zu unsicher wie ich es machen sollte und wie sie reagiert und sowas checkst du? So hatte vorhin geschrieben das ich nicht schlafen kann Dan meinte sie ich auch nicht grad hab ich gefragt ob wir snapen wollen weil mir langweilig ist und sie meinte ja gerne schau halt neben bei einen film ich weiß auch nicht ob es der richtige zeit punkt ist im so eine uhr zeit oder so sie ist auch ein jahr älter ich weiß nicht ob ich ihr typ bin keine ahnung mach ich mir einfach zu viele gedanken

Marika511  01.09.2024, 02:38
@Nurluis2009

Also wenn mich jemand fragen würde vor allem so Mitten in der Nacht, auch wenn's nur ein einfacher Freund sein würde und der ein Jahr jünger währe , ich würde auf jeden Fall zusagen

Viel Glück

Nurluis2009
Beitragsersteller
@Nurluis2009

Wenn ich mich traue bin eigentlich kein schüchterner Mensch aber bei sowas krig ich Panik aausirgendeinen Grund

Nurluis2009
Beitragsersteller
@Marika511

Hey hab bis jetzt och nicht gefragt weil ich nicht weiß was ich sagen soll xklingt jetzt weard da ich dich nd kenne aber ist so was wie hast du lust dich mal in der stadt zu treffen oder so gut oder was anderes weil mir fällt grad nicht wirklich was ein

Marika511  01.09.2024, 03:30
@Nurluis2009

Ja schon , ich mein wenn du sie in der Stadt treffen willst kannst du ja gar nicht groß anders fragen , wenn dir wirklich gar nichts einfällt, kannst du sie ja mal persönlich fragen , vielleicht fällst dir ja so leichter .

Nurluis2009
Beitragsersteller
@Marika511

Mh weiß nicht mit persönlich einmal hab ich grad noch 2 Wochen Ferien und zweitens wärst Dan für mich schwieriger mich zu trauen ich frag sie morgen mit treffen oder so oder was geht noch so beim fragen d kenn ich mich halt null aus und des mit der stadt war halt ein beispiel

Marika511  01.09.2024, 03:52
@Nurluis2009

Ja OK, ich hab auch noch Ferien, ja aber es ist ja auch noch Sommer da ist es ja eigentlich ne gute Idee zum Eis essen, wenn du's gleich etwas ernster angehen willst kannst du auch nach Einem Kino besuch fragen. Frag sie am besten wenn ihr gerade so schreibt, vielleicht wenn ein Thema so fast abgeschlossen ist etwas nebenbei ob ihr vielleicht mal was gemeinsam unternehmen wollt , ihr könnt ja auch noch danach entscheiden was ihr genau machen wollt, dann musst du sie auch nicht so direkt fragen, und kannst sie Fragen was sie gerne machen würde

Nurluis2009
Beitragsersteller
@Marika511

Danke dir war sehr hilfreich schrieb ihr gleich morgen wen. Es passt so bisl neben bei grad ist glaub bisl spät sie schläft evt scho

Nurluis2009
Beitragsersteller
@Marika511

Also ich hab grad gefragt ob sie mal Lust hat sich in der stadt zu treffen und sie meinte nur die woche keine zeit und Dan hab ich geantwortet "ok" Dan kamm der emoji 🥸 ja und jetzt weiß ich nicht ob ich fragen soll ob nächste woche oder so was

Nurluis2009
Beitragsersteller
@Marika511

Hab Dan noch gefragt nächste Woche vieleicht mir ist langweilig damit des nicht so direkt wirkt und Dan meinte sie ist da nicht wieder schule muss schauen und Dan hast du schon alle Schul sachen also vom thema ablenken gefragt jetzt weiß ich nicht mehr weiter

Nach eim jahr kanns sie locker fragen die wird dich net blosstellen tipp geht inne andre stadt als wo eure schule ist dann ist die chance kleiner das ihr wen vonner schule trefft das kann bissi unbefangenheit machen have fun