Mädchen finden mit 12?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja mit 12 ist es natürlich kein muss, aber mittlerweile haben relativ viele in dem Alter schon Beziehungen. Vielleicht mal auf Instagram suchen oder in der Schule einfach mal auf Mädchen achten, die vielleicht auch ein Jahr jünger sind? Da hast du dann wahrscheinlich auch höhere Chancen.

Es sind nicht alle in dem alter so geil darauf wie du. Mit 12 denken die meisten nicht mal an einen Freund. Du bist ja nicht mal ein Teenager und hast wahrscheinlich nicht mal Haare am Sack. Warte einfach noch

Nervnicht56  01.07.2024, 23:13

Bist du aber lustig 😄😂😂😂😂😂😂

Nun ja mit 12 Jahren hast du noch alle Zeit der Welt und musst nicht unbedingt eine Freundin haben!!