Mädchen finden auf instagram?
Also ich hab seit neuen ein Instagram acc aber nur 20 Leute haben denn abonniert mehr kenn ich auch nicht weil ich Privatunterrichtet werde und will Mädchen kennen leren in meiner nähe bin auch nicht hässlich ... habt ihr tipps ?
4 Antworten
1. Schreib mich an :D 2. Kuck einfach bei deinen interessen wer sich auch für das Tema interessiert oder kommentiert,auf Instagram jmd anzuschrieben ist total einfach :)
Muss man jetzt 18 sein um sich im Social Media zu befinden? Hm,hab noch keinen Ausweis gesehen süße😘
Rausgehen und Leute treffen. Wenn du nicht hässlich bist werden sie wahrscheinlich auch nicht abgeneigt sein. Sonst wirst du wohl auch Freunde haben. Dann schaue wem die alle Folgen.
In die Stadt. In ein Kino. In ein Café. Keine Ahnung, weiß ja net was bei dir in der Nähe ist.
Mach du den ersten schritt aboniere die Sie dir gefällt 😉 so geht's.....
ach such, dann klappt es einfach abonnieren ist ja nicht verboten, weshalb hat man sonst instagram😎 viel Erfolg
ja aber wo finde ich die Mädchen die ich abonnieren kann
Kennst du jemanden in deinem Alter der auf einer „normalen“ Schule ist? Meistens hat man viele aus seinem Jahrgang abonniert, dann kannst du von dem einfach die Abonnenten Liste durchgehen.
Jetzt 17